Celements-web Update auf release 2.11.4

Am 27.3.2012 wurde die Version 2.11.4 der celements-web-Plattform freigegeben. In diesem Release sind einige Weiterentwicklungen und Korrekturen enthalten.

wichtigste Weiterentwicklungen:

-> die Meta Tag Unterstützung ist nun testweise in den Editor (Page Properties Tab) integriert.

wichtigste Korrekturen:

-> Das CSS für den Celements-Editor wurde für den IE7 angepasst, so dass die Buttons "Save & Continue" und "Close" korrekt positioniert werden.

-> die Stabilität des neuen Image-Picker Listings wurde verbessert.

Das Update wird in der Nacht auf Dienstag (27. März 2012) um 01:30 Uhr auf unseren Produktionsservern eingespielt, dabei kann es zu einem Unterbruch der Erreichbarkeit von ca. 10-15 Minuten kommen.

Ihr synventis-Team

 

Update 1:45:  Das Update wurde erfolgreich eingespielt. Zusätzlich wurden notwendige Server wechsel vollzogen.